Hauszeitung

Unsere Hauszeitung „Die AWO Familie“ erscheint seit über 3 Jahren vierteljährlich und ist ein beliebtes Magazin. Sie informiert über Aktivitäten in den AWO Ortsvereinen in den AWO Kindergärten und im AWO Helene-Schultheiß-Heim und berichtet über neue Entwicklungen im Kreisverband Fürth Land e.V..

Mit einer Auflage von 1500 Exemplaren wird sie gezielt an die Bewohner des AWO Helene-Schultheiß Heims, an die AWOMobilMenü Kunden und an AWOMobilePflege Kunden und AWOTagesPflege Kunden verteilt. Zusätzlich erhalten alle AWO Mitarbeiter und die Eltern der AWO Kindereinrichtungen die Hauszeitung wie auch die Mitglieder der AWO Ortsvereine. Weitere Exemplare werden in Arztpraxen, Apotheken, Rathäuser und Landratsamt ausgelegt. „Die AWO Familie“ hat Leser im jeglichen Alter. Das macht sie auch als Werbeträger für Unternehmen vor Ort sehr interessant. Sie möchten mit einer Anzeige dabei sein ? Wir bieten lukrative Jahresabschlüsse ( 4 x 20%). Melden Sie sich. Wir informieren Sie gerne. Tel. (0911) 960660.

Ausgabe 2023_02
Ausgabe 1 - 2023