Kinder danken ihren Eltern

Die Mäuschen und die Waldzwerge bedankten sich zur Elterntagsfeier bei ihren Eltern für's Kuscheln, Spielen, Essen kochen, Schwimmen, Trösten, Toben, Lachen usw.

Zuerst durften die Eltern durch ein Rosenspalier laufen, bei dem der ein oder andere schon ein Tränchen der Rührung verdrückte. Nach der Begrüßung durch unsere Vorschulkinder sangen alle Kinder ein Lied und danach forderten sie ihre Eltern zu einem gemeinsamen Tänzchen auf. Anschließend durfte jedes Kind voller Stolz sein selbstgebasteltes Geschenklein überreichen.

Nach dem kleinen Programm wurden die Mamas und Papas mit Kuchen verwöhnt - alle eigenhändig vom Kita-Team gebacken. Das Wetter war dem Anlass entsprechend wunderbar  und so konnte alles im Garten stattfinden. Es war eine große Freude, so viele glückliche Kinder mit ihren Mamas und Papas zu sehen. Wir wünschen allen Mamis und Papis einen tollen Mutter- bzw. Vatertag – und das an 365 Tagen des Jahres.

Fr, 04. Mai 2018