Der Vorstand

Bei der Kreiskonferenz, am 18. Januar 2014, in Zirndorf-Weiherhof wurde der Betriebswirt Frank Bauer zum 1. Vorsitzenden und Harry Scheuenstuhl, zu seinem Stellvertreter gewählt. Am 05. März 2016 fand in Roßtal die Kreiskonferenz statt, bei der der Betriebswirt Frank Bauer als 1. Vorsitzender und der Landtagsabgeordnete Harry Scheuenstuhl bzw. der Sozialfachwirt René Rosenzweig als Stellvertretende Vorsitzende bestätigt wurden. Auch Heike Raith behält ihr Amt als Schriftführerin. Walter Jauernig wurde für das Amt des Kassierers neugewählt. Der Revisor Hans Brehm wird zukünftig von Norbert Benke unterstützt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit!!!

Mit einem herzlichen Dankeschön für die geleistete Arbeit wurden Edith Pfuhl, Eberhard Ante, Ilke Thiel und Heidi Chille aus der Vorstandschaft verabschiedet.

von links nach rechts:
Walter Jauernig (neuer Kassier), René Rosenzweig (2. Vorsitzender), Hans Brehm (Revisor), Norbert Benke (neuer Revisor),
Heike Raith (Schriftführerin), Frank Bauer (1. Vorsitzender), Harry Scheuenstuhl (2. Vorsitzender)