04.07.2016
AWO Kirchweih in Ammerndorf
Auch dieses Jahr war der AWO-Ortsverein Ammerndorf am Kirchweih-Montag mit von der Partie.

Viele Gästen haben sich im Feuerwehrgebäude eingefunden und den leckeren Kuchen mit Kaffee genossen.
Lesen

19.09.2015
AWO präsentierte Märchenoper im Stadtwald
Rund 150 Kinder und Erwachsene konnte AWO-Kreisvorsitzender Frank Bauer zur Veranstaltung am Hexentanzplatz im Fürther Stadtwald begrüßen.

Lesen

14.06.2015
AWO-Familien-Rad-Rallye im Doppelpack
Junge Leute und ältere Semester waren bei der AWO-Familien-Rad-Rallye stark vertreten.
Lesen

08.03.2015
Stimmungsvolles Märchen mit Musik
Auf Einladung des AWO-Kreisverbandes hin brachte das Bläserensemble der Stadtkapelle Zirndorf am 8. März in Weiherhof eine Kurzfassung der Kinderoper „Hänsel und Gretel“ zur Aufführung.
Lesen

01.03.2015
60 Jahre AWO Fürth-Land: Die große Jubiläumsfeier
Am Samstag, den 28. Februar 2015 lud die AWO Fürth-Land zur großen Jubiläumsfeier in die Paul-Metz-Halle in Zirndorf ein: Es galt, das 60jährige Bestehen des Kreisverbandes angemessen zu feiern.
Lesen



   Vorblättern